Häufige & wichtige Fragen & Antworten im Überblick FAQ

Unser mulitoDJs FAQ

Um Ihnen die einfachsten und am häufigsten gestellten Fragen (FAQ - Frequently asked questions) schnell und einfach zu beantworten, haben wir hier für Sie eine Auflistung aller FAQ zusammen getragen und aktualisieren diese regelmäßig. Sollte Ihre Frage im FAQ nicht beantwortet werden, können Sie natürlich zu jeder Zeit Kontakt zu uns aufnehmen und diese im persönlichen Gespräch stellen.

Eins vorweg: Alle mulitoDJs sind erfahrene Vollprofis (mit Ausnahme der Newcomer) und haben bereits auf etlichen Events, Hochzeiten & Veranstaltungen für die richtige Musik gesorgt. Die Einstufung in eine unserer DJ-Kategorien, ergibt sich aus einem Zusammenspiel verschiedener Parameter.
Dazu gehören: Die Anzahl der gespielten Gigs in den letzten Jahren (Erfahrung), der Skill-Level, die Häufigkeit, die ein DJ für uns unterwegs ist, das Feedback der Kunden sowie ein kontinuierliches Qualitätsmanagement durch uns als Agentur.
Die daraus resultierenden Kategorien sind: Newcomer DJ, Profi DJ, Premium DJ und Exklusiv DJ.

Für Sie bedeutet das, sofern Ihr gewünschter DJ an Ihrem Termin Zeit hat, können Sie frei wählen, welchen unserer DJs Sie buchen möchten. Wir beraten Sie gerne welcher DJ zu Ihnen passt.

Fällt ein Mitarbeiter aus unserem Team krankheitsbedingt aus, heißt das nicht, dass Sie an Ihrer
Veranstaltung keine Musik und keinen DJ haben. In unserem Team arbeiten mehrere hochqualifizierte
DJs und wir sorgen dafür, dass in solch einem Fall ein anderer DJ Ihre Feier übernimmt, natürlich
spielt dieser dann auch die besprochene Musik und hält sich an den Ablaufplan, welcher im Vorab-
Gespräch besprochen wurde.

Natürlich sind wir auch für solch einen Fall gerüstet und verfügen über mehrere hochwertige Tonanlagen, im Falle eines Falles wird eine zweite Anlage sogar noch nachts auf Ihre Feier geliefert. Aber auch diesen Fall hatten wir bisher noch nicht, da wir nur mit Technik namhafter Hersteller arbeiten und unsere Anlagen regelmäßig gewartet und erneuert werden.
Grundsätzlich spielen wir so lange, wie die Party und Feier dauert. Als maximale Spielzeit (es sei denn dies wurde vorab anders vereinbart) gilt für uns 6:00 Uhr Morgens. Eine Open-End Buchung ist nach vorheriger Absprache teilweise möglich, bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich.
Unser Team besteht aus hochqualifizierten DJs und Mitarbeitern, welche alle schon sehr lange Musik auflegen und als DJs auf Events und anderen Feiern tätig sind. Um eine hohe Qualität zu sichern, werden die DJs immer wieder von uns Probe gehört und über einen Bewertungsbogen erhalten wir Feedback von unseren Kunden. Unsere Qualität ist unser Name und unsere Werbung. Wir sind tagtäglich bestrebt, noch besser zu werden.
Das von uns eingesetzte Equipment ist Technik namhafter Hersteller wie HK Audio, Pioneer, Denon, K&M, Manfrotto oder Technics, nur um einige zu nennen. Unser Equipment ist stets auf dem neuesten Stand. Der Sicherheitsaspekt und die Funktion sind für uns die wichtigsten Punkte, weshalb wir ständig in neue und hochwertige Technik investieren. Des Weiteren haben wir eine erweiterte Betriebshaftpflichtversicherung die gerade den Veranstaltungstechnik- und DJ-Bereich voll abdeckt.

Sie haben weitere Fragen? Gerne stehen wir telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung