Häufige & wichtige Fragen & Antworten im Überblick FAQ
Unser mulitoDJs FAQ
Um Ihnen die einfachsten und am häufigsten gestellten Fragen (FAQ - Frequently asked questions) schnell und einfach zu beantworten, haben wir hier für Sie eine Auflistung aller FAQ zusammen getragen und aktualisieren diese regelmäßig. Sollte Ihre Frage im FAQ nicht beantwortet werden, können Sie natürlich zu jeder Zeit Kontakt zu uns aufnehmen und diese im persönlichen Gespräch stellen.
Eins vorweg: Alle mulitoDJs sind erfahrene Vollprofis (mit Ausnahme der Newcomer) und haben bereits auf etlichen Events, Hochzeiten & Veranstaltungen für die richtige Musik gesorgt. Die Einstufung in eine unserer DJ-Kategorien, ergibt sich aus einem Zusammenspiel verschiedener Parameter.
Dazu gehören: Die Anzahl der gespielten Gigs in den letzten Jahren (Erfahrung), der Skill-Level, die Häufigkeit, die ein DJ für uns unterwegs ist, das Feedback der Kunden sowie ein kontinuierliches Qualitätsmanagement durch uns als Agentur.
Die daraus resultierenden Kategorien sind: Newcomer DJ, Profi DJ, Premium DJ und Exklusiv DJ.
Für Sie bedeutet das, sofern Ihr gewünschter DJ an Ihrem Termin Zeit hat, können Sie frei wählen, welchen unserer DJs Sie buchen möchten. Wir beraten Sie gerne welcher DJ zu Ihnen passt.
Fällt ein Mitarbeiter aus unserem Team krankheitsbedingt aus, heißt das nicht, dass Sie an Ihrer
Veranstaltung keine Musik und keinen DJ haben. In unserem Team arbeiten mehrere hochqualifizierte
DJs und wir sorgen dafür, dass in solch einem Fall ein anderer DJ Ihre Feier übernimmt, natürlich
spielt dieser dann auch die besprochene Musik und hält sich an den Ablaufplan, welcher im Vorab-
Gespräch besprochen wurde.
Sie haben weitere Fragen? Gerne stehen wir telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung