Mixed Music DJ

Andy

mulitoDJs-andy-schwarz-blau-normal-768p

Über mich

Geburtsjahr: 1975
DJ seit: 1993
Im mulitoDJs-Team seit: 2005
DJ-Kategorie: Premium DJ

Warum ich DJ bin

Ich liebe Musik und schon als Teenager war es meine Vision Menschen glücklich zu machen und ihnen einen unvergesslichen Abend durch meine Musikauswahl und Interpretationen zu ermöglichen. Auf Hochzeiten liebe ich diesen besonderen "Spirit" und die tolle Atmosphäre. Schön ist es immer wieder zu sehen, wie verliebt sich das Hochzeitspaar anschaut und bei Vorträgen auch das ein-oder andere Tränchen fließt. Musik ist mein Leben und es ist für mich das höchste der Gefühle Menschen zum Tanzen zu bringen und sie glücklich und ausgeglichen zu sehen.

Bisherige Clubs / Locations

Dance Away Party 1993, Wanga Kirchheim, Brennbar Nürtingen, Anno 2010 NT, Provisorium NT, Stadthalle K3N NT, Musikverein Mittelstadt, Gemeinde Owen, Tennisverein Unterensingen, Gemeinde Nürtingen, Die Party und Die Party Summeredition

Ewige Top 10 Charts

Bon Jovi - It`s my Life
Dr.Alban - Sing Halleluja
Disco Boys - For you
Chaka Chan - Ain`t nobody
Mylo - Drop the pressure
Bryan Adams - Summer of 69
ACDC - Highway to hell
Marianne Rosenberg - Er gehört zu mir
DJ Ötzi - Einen Stern der deinen Namen trägt
Michael Jackson - Black or White

Meine Lieblingssongs

The Weather Girls - I`m so excited
Saragossa Band - Agadou
Shania Twain - I´m gonna getcha
Erasure - Imagination
Felix Jaehn - Book of Life
Dash Berlin - Waiting
PUR - Hitmix
Udo Jürgens - Hitmix
Joan Jett - I love Rock'n'Roll
Puff Daddy - I´ll be missing you

Spezialisiert für

Hochzeiten
Firmenfeiern
Geburtstage
Messen
Events
Disco
Studentenpartys
Ü-Partys
Abipartys
uvm.

Das spiele ich am liebsten

Genres & Spezialisierung

Aktuelle Charts (2010 - aktuell) 95%

Latino, Summertime & Reggae 90%

Rock & Rock-Klassiker 75%

Stimmungsmusik, Ballermann & Partyschlager 65%

Dance, EDM & Electro 90%

Hits der 70er & 80er 80%

Black, HipHop & R’n’B 75%

Hits der 90er  65%

Was unsere Kunden über unsere DJs sagen

DJ Bewertungen

Lernen Sie die mulitoDJs-Familie kennen

Weitere DJs und unser Team

Tobi

Mixed Music DJ | Agenturinhaber

Moritz

Mixed Music DJ

Andy

Mixed Music DJ

Pete

Mixed Music DJ

Gabriel

Mixed Music DJ

Steffen

Mixed Music DJ

Dominik

Mixed Music DJ

Peter

Mixed Music DJ

Manu

Mixed Music DJ

Jonas

Mixed Music DJ

Alex

Mixed Music DJ

Alice

Kundenbetreuung

Michi

Genre DJ Elektronische Musik

Anne

Live-Saxophonistin